Glückskind Felix

Felix WiegandGrebenstein II stürmt mit 4:0 die Sander Höhe

Sand. Ganz lange Gesichter beim SSV Sand II. Denn die Verbandsligareserve bekam auf der heimischen Höhe vom TuSpo Grebenstein II mit 0:4 (0:0) das Fell über die Ohren gezogen.

SSV-Verantwortlicher Frank Salzmann: „Insgesamt sahen die Zuschauer während des gesamten Geschehens einen offenen Schlagabtausch. Der Sieg der Gäste ist aber nicht unverdient. Während wir unsere Chancen sträflich und leichtfertig versemmelten, einmal stand die Metallstange im Weg, nutzte die TuSpo-Zweite ihre Möglichkeiten cool und clever.“

Matchwinner für die Gäste aus dem Sauertal war Felix Wiegand (69., 83., 88.), der mit einem lupenreinen Hattrick Sand im Alleingang abschoss. Mit dem Schlusspfiff gelang dann Yannic Harbusch (90.) noch der vierte Treffer. (zih) Foto: mrß

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/glueckskind-felix_541.html