TuSpo und TSV auf Kunstrasen?

Julian Paulus

Hofgeismar/Wolfhagen. In der Fußball-Gruppenliga waren die drei heimischen Vertreter vergangene Woche komplett beschäftigungslos. Doch diesmal könnten zumindest die beiden Auswärtsspiele stattfinden. Denn der TuSpo Grebenstein spielt beim FSK Vollmarshausen und dort gibt es die Möglichkeit auf einen Kunstrasenplatz zu spielen. Genau so ist es beim KSV Baunatal II, dort tritt die TSV Immenhausen an. Am stärksten gefährdet ist das Heimspiel von Calden/Meimbressen gegen Schauenburg.

FSK Vollmarshausen – TuSpo Grebenstein II (1:3). Der TuSpo wird es verschmerzt haben, dass er letzte Woche tatenlos mit ansehen musste, wie er wieder vom zweiten auf den fünften Rang abgerutscht ist. Denn das ist bei der Dichte hinter Tabellenführer Baunatal II leicht möglich. Um so wichtiger wäre es für die Wolf-Schützlinge wenn sie am Sonntag um 14.45 Uhr beim Aufsteiger antreten könnte. Doch der muss erst einmal besiegt werden. Wie das auf deren heimischen Platz geht, machten zwar die Immenhäuser vor gut zwei Wochen vor. Aber davor war der von Bernd Sturm trainierte FSK aber auch acht mal ungeschlagen geblieben. Dies ist jedoch für Grebensteins Trainer Karl-Heinz Wolf auch gar keine Überraschung: „Mein Kollege Sturm verfügt da über eine sehr spielstarke Mannschaft, die uns schon im Sauertalstadion lange Paroli bot.“ Mal sehen wie sich die beste Defensive der Liga (Grebenstein) diesmal bei einer Mannschaft verkauft, die ein Tor mehr erzielt, aber auch sechs Punkte weniger als der TuSpo hat.

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-und-tsv-auf-kunstrasen_336.html