Oktober 2015 Archiv

Gute Erinnerungen an TSV

Tobias Möller

Grebenstein. Mit guten Erinnerungen an die Vorsaison geht der Fußball-Gruppenligist TuSpo Grebenstein in sein Heimspiel am Samstag (14.30 Uhr) im Sauertalstadion gegen den TSV Eintracht Wichmannshausen. Damals gab es zu Hause mit etwas Glück einen 5:3-Sieg und auswärts einen souveränen 5:0-Erfolg. Nun will der TuSpo gegen den Viertletzten seinen Heimvorteil nutzen und nach dem 2:2-Remis …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/gute-erinnerungen-an-tsv_7202.html

TuSpo Grebenstein II – SG Obermeiser/Westuffeln

Mit einem Sieg gegen das Schlusslicht würde die TuSpo-Truppe seinen Vorsprung gegenüber den abstiegsrelevanten Plätzen möglicherweise schon auf acht Punkte ausbauen und das wäre ein Brett. Die SG muss beweisen, dass sie die 0:3-Niederlage gegen Weser/Diemel weggesteckt hat. Wenn nicht, verliert das Butterweck-Team immer mehr den Anschluss (Anpfiff 14 Uhr). (zyh)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-grebenstein-ii-sg-obermeiserwestuffeln_7200.html

Leon Ungewickel sichert Punkt

Kassel. Aus dem erhofften Punktedreier wurde es nichts im Spiel des Fußball-Gruppenligisten TuSpo Grebenstein beim Vorletzten SV Türkgücü Kassel. Dennoch konnten die Grebensteiner am Ende mit dem 2:2 (0:0)-Remis zufrieden sein, denn der Ausgleich durch Leon Ungewickel fiel erst in der 89. Minute. In einer zerfahrenen Partie hatte Ferdinand Bloch die erste große Chance für …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/leon-ungewickel-sichert-punkt_7158.html