Wattenbach im Pech

06_Wattenbach_TuSpo

Trotz einer couragierten Leistung unterlag die junge Wattenbacher Mannschaft den Gästen von Tuspo Grebenstein in der Partie der Fußball-Gruppenliga (Gruppe 2) mit 0:2 (0:1).

„Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich grundsätzlich zufrieden, doch das Ergebnis stimmt am Ende nicht“, sagte Trainer Michael Pfannkuch nach dem Schlusspfiff.

Tatsächlich zeigten die Gastgeber gute Ansätze, fanden allerdings bei ihren zum Teil gut vorgetragenen Angriffen zumeist keinen Abnehmer, der die Möglichkeiten hätte verwerten können.

Anders hingegen die Gäste, beim 0:1 verwertete Manuel Frey einen langen Abschlag von Torhüter Alexander Seeger (13.), das 0:2 fiel durch Leon Ungewickel nach einem Eckball.

01_Wattenbach_TuSpo

Text-Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/wattenbach-im-pech_13954.html