U23 VERLIERT KNAPP, ERSTE SCHLÄGT TABELLENFÜHRER

Am vergangenen Samstag musste sich unsere U23 der FSG Weidelsburg knapp mit 0:1 geschlagen geben. In einem bis zum Schluss spannenden Spiel gelang der Gästemannschaft der Treffer erst einige Minuten vor dem Ende.

Unsere erste Mannschaft hatte dagegen allen Grund zum Jubeln – es gelang ein deutlicher Sieg gegen die TSG Sandershausen – Fußball – am Ende hieß es 4:1 für unsere Farben! Die Tore erzielten Anto Kajic per Kopf, Dennis Schanze per Flachschuss aus ca. 16 Metern, Adrian Schäfer nach einer Ecke und Erik Maiterth durch einen Abstauber in der Nachspielzeit. Der Sieg für die Tiger geht absolut in Ordnung, die das Spiel über 90 Minuten kontrollierten und den Gegner nie zur Entfaltung kommen ließen, dementsprechend zufrieden zeigte sich Trainer Valentin Plavcic nach dem Spiel.

Wir wollen uns an dieser Stelle nochmal für den Support der Zuschauer bedanken, die in großer Anzahl im Sauertalstadion für die notwendige Unterstützung gesorgt haben.

#tuspofamily #workhardplayhard

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/u23-verliert-knapp-erste-schlaegt-tabellenfuehrer_14970.html