TuSpo Grebenstein – TSV Elbenberg

Absteiger TuSpo Grebenstein hat mit Schlusslicht TSV Elbenberg eine Pflichtaufgabe vor der Brust. Nach Startschwierigkeiten lief es für den letztjährigen Verbandsligisten in den letzten Spielen wieder besser. Fünf Spiele ohne Niederlage haben die Wolf-Elf in der Tabelle auf Rang fünf gespült. Bis zur Winterpause warten nur Spiele, in denen drei Punkte teilweise Pflicht, teilweise möglich sind. Mit einem Zwischenspurt bis zur Winterpause wollen sich Marcel Szecsenyi und Co. weiter oben festsetzen. Der Torjäger war zuletzt in guter Form und hat schon sechs Saisontore auf seinem Konto. Gegen das Schlusslicht will er sein Torekonto weiter aufstocken. Auch Elbenberg hat zuletzt aufsteigende Form bewiesen. Der Klassenerhalt ist bei 12 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer in weiter Ferne, aber in den vergangenen beiden Spielen gegen Immenhausen und Wattenbach holte man zwei Remis. Ob ausgerechnet gegen Grebenstein der Knoten platzt und der erste Sieg gelingt, ist angesichts der aktuellen Form des TuSpo sehr fraglich.

Quelle: FUPA.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-grebenstein-tsv-elbenberg_305.html