TIGER WAHREN MINI-CHANCE AUF DEN KLASSENERHALT

Durch einen 3:2-Auswärtserfolg bei der zweiten Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz haben die Tiger am Sonntagnachmittag ihre kleine Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. In einem engen Spiel brachte Dennis Schanze die Schwarz/Weißen durch einen Hammer aus 18 Metern früh in Führung. Diese Führung hatte bis kurz nach der Halbzeit bestand, als der Favorit innerhalb kürzester Zeit doppelt zuschlug und die Partie drehte. Die Tiger steckten allerdings nicht auf, warfen alles rein und wurden belohnt – nach feiner Vorarbeit von Leon Ungewickel traf Manuel Frey zum Ausgleich. In der Schlussphase war es dann erneut Dennis Schanze, der durch einen Handelfmeter den Siegtreffer erzielte. Ein ganz wichtiger Sieg – mit dem wohl die wenigsten gerechnet hätten ⚽?

#tuspofamily #weiterimmerweiter #nevergiveup

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tiger-wahren-mini-chance-auf-den-klassenerhalt_15073.html