TIGER VERLIEREN TEST GEGEN BRAKEL

Am gestrigen Sonntagnachmittag verlor unsere Mannschaft ein Testspiel gegen die Spvg 20 Brakel etwas unglücklich mit 1:2. Nach der frühen Führung, erzielt von Jannick Kleinschmidt, entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Im Verlauf des Spiels merkte man den Schwarz/Weißen allerdings an, dass sie bereits am Samstag im Einsatz waren und nur zwölf Spieler zur Verfügung standen. Bis zu 85. Minute konnte man die Führung verwalten, ehe ein Elfmeter und Abstimmungsprobleme in der Defensive der Tiger die Niederlage besiegelten. Nichtsdestotrotz eine weitere sehr gute Leistung, die man zwei Wochen vor dem Saisonstart abrufen konnte.

#tuspofamily #workhardplayhard #weiterimmerweiter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tiger-verlieren-test-gegen-brakel_15111.html