TIGER ERWARTEN HOHE HÜRDE IN HEILIGENRODE

Für unsere erste Mannschaft geht es am Sonntag ab 15:00 beim TSV 1892 Heiligenrode e.V. – Fußball weiter in der Gruppenliga. Nachdem man letzte Woche den Platzverhältnissen im Sauertalstadion geschuldet aussetzen musste, wollen unsere Tiger dieses Wochenende endlich den ersten Dreier im Jahr 2018 einfahren. Trainer und Team sind sich jedoch bewusst, dass mit dem Tabellenfünften ein hartes Stück Arbeit wartet. In drei direkten Aufeinandertreffen seit dem Aufstieg des TSV konnte der Tuspo bei zwei Unentschieden nur eine Partie durch einen Last Minute Treffer für sich entscheiden. Bereits im Hinspiel avancierten die Mannen um den ehemaligen Grebensteiner Torjäger Christian Rümenap als Spielverderber, konnten die Gäste durch ein 2:2 im Sauertal doch unsere bis dato unbefleckte Siegesserie durchbrechen. Dementsprechend geht die Plavčić-Truppe am Sonntag voll fokussiert sowie mit dem nötigen Respekt vor der Aufgabe, aber auch mit ausreichendem Siegeswillen in die Partie! Wie immer freut sich die Mannschaft auf Eure lautstarke Unterstützung!

Hier geht’s zum Vorbericht der Kollegen der HNA: https://www.hna.de/sport/fussball-regional/gruppenliga-kassel-gr-2-sti248154/spiele-kunstrasen-9698545.html

Die U23 hat derweil ein spielfreies Wochenende und startet vorraussichtlich erst nächste Woche im Bergstadion des FSV Dörnberg in die Rückrunde.

#workhardplayhard #tuspofamily

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tiger-erwarten-hohe-huerde-in-heiligenrode_14464.html