STADTDERBY DIE ZWEITE

Bereits vor der Winterpause kommt es zum zweiten Stadtderby dieser Saison. Im Rückspiel gegen die SG Hombressen/Udenhausen haben unsere Tiger am Samstag ab 16:00 in Hombressen die Chance, eine bis dato starke Hinrunde mit dem zweiten Derbysieg der Saison zu krönen. Wie bereits im Hinspiel wird dies allerdings kein leichtes Unterfangen, präsentierte sich die talentierte Truppe aus dem Nachbarort nach holprigen Saisonstart in den letzten Wochen doch sehr stark und konnte somit bis auf Tabellenplatz vier vorrücken. Der gute Lauf beider Mannschaften lässt ein spannendes und hart umkämpftes Derby erwarten!

Den Vorbericht der Kollegen der HNA findet Ihr hier:
https://www.hna.de/sport/fussball-regional/gruppenliga-kassel-gr-2-sti248154/derby-hombressen-9017315.html
Mit Eurer Unterstützung im Rücken wollen wir auch diese schwere Auswärtshürde meistern und weitere wichtige Zähler einfahren! Wir freuen uns auf Euren Support!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/stadtderby-die-zweite_14345.html