Spitzenreiter überzeugte nur eine Halbzeit

Helmarshausen. Beim Schlusspfiff der Fußball-Kreisoberligapartie zwischen der an der Tabellenspitze stehenden SG Weser/Diemel und dem mit der roten Laterne angereisten TuSpo Grebenstein II stand zwar mit 4:2 (1:2) das erwartete Siegergebnis zu Buche, doch danach hatte es beim Halbzeitpfiff nicht ausgesehen.

Denn die Hausherren hatten im ersten Durchgang große Probleme, ins Spiel zu kommen. Das Schlusslicht aus dem Sauertal diktierte dementsprechend das Geschehen und drehte nach der Platzherrenführung durch Kevin Vogt (26.) durch Sascha Knauf (37.) und Oguen Oelge (45.) das Spiel um. Die TuSpo-Führung hätte auch höher lauten können.

Nach dem Seitenwechsel jedoch nahmen die Vereinigten das Heft in die Hand, wobei sich vor allem das Einwechseln von Konstatin Moor nach langer Verletzungspause auszahlte. Durch die Treffer von Kevin Graff (61.), Baruschka (74.) und Santiago (90+2,FE) nach Foul an Moor konnte der Spitzenreiter gegen die nun völlig chancenlosen Gäste das Blatt noch wenden. (zih)

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/spitzenreiter-ueberzeugte-nur-eine-halbzeit_3275.html