SG-Sieg im Sauertal

Weser/Diemel gewinnt bei Grebenstein II 4:1

Grebenstein. Ganz lange Gesichter bei den Spielern und Fans von TuSpo Grebenstein II. Denn trotz des heimischen Sauertalstadions bekam die Gruppenligareserve von der in die Fußball-Kreisoberoliga aufgestiegene SG Weser/Diemel mit 1:4 (0:2) das Fell über die Ohren gezogen.

Danach sah es jedoch nach der ersten gespielten halben Stunde nicht nach aus. Da diktierten die Grebensteiner klar das Geschehen und hätten den Chancen nach auch schon das Signal auf Grün stellen können. Doch Steffen Fried und Erdine Güney offenbarten Abschlussschwächen. Besser machten es da die Gäste durch Spielertrainer Chrisian Multhaupt (29.) und Christian Goihl (43.). Pascal Bunzenthal (47.) baute den SG-Vorsprung weiter aus. Janik Harbusch (54.) verkürzte, doch Kevin Vogt (60.) stellte den alten Abstand wieder her. Danach war Funkstille auf dem Platz. (zih)

Quelle: http://www.hna.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/sg-sieg-im-sauertal_550.html