NIEDERLAGEN IN DER FREMDE

Keine Punkte gab es für unsere beiden Mannschaften am vergangenen Wochenende …

Unsere erste Mannschaft verlor gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt SV Kaufungen 07-Fußball nach einer enttäuschenden Leistung mit 4:2. Bereits zur Pause lagen die Tiger mit drei Toren zurück. Für ein wenig Hoffnung sorgte Frey, der in der zweiten Hälfte immerhin noch zwei Treffer erzielen konnte.

Unsere zweite Mannschaft unterlag bei der SG Schauenburg deutlich mit 5:1. Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit, in der die Tiger bereits zwei Gegentreffer hinnehmen mussten, sorgte der Gegner in der zweiten Hälfte durch drei weitere Tore für die Entscheidung. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Budalic per Foulelfmeter.

#tuspofamily #workhardplayhard

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/niederlagen-in-der-fremde_15043.html