Nichts zählbares aus Vollmarshausen

Am Freitag hatte der Tuspo seinen nächsten Einsatz in Vollmarshausen. Gute Stimmung verbreitete sich nach dem Spiel gegen Sandershausen. Trainer Driton Mazrekaj konnte die gleiche Formation auf-bieten und das stimmte alle positiv. Noch voll des Lobes entwickelte sich heute genau das Gegenteil. Die Mannschaft kam einfach nicht ins Spiel und hatte auch keine Ideen die Abwehr des Gastgebers auszuhebeln. Es wurde fast ausschließlich mit langen Bällen gespielt und das Mittelfeld hatte keinen Zugriff auf das Spiel. Da Vollmarshausen eine ähnliche Spielweise hatte, neutralisierten sich beide Mannschaften und es kam kein ansehnliches Spiel zustande. So kamen zwei Torchancen zu Stande auf jeder Seite eine. Es konnte also nach der Pause nur noch besser werden. Der Trainer hatte hatte gewechselt um frischen Wind nach vorne zu bringen. Es entwickelten sich auch auf beiden Seiten mehr Strafraumszenen als in der ersten Halbzeit. Man merkte dem Tuspo an, er wollte das Spiel unbedingt gewinnen und von der 75. Min bis zur 85. Min. hatten die Stürmer die Gelegenheit das Spiel zu entscheiden. Manuel Frey setzte sich immer wieder auf der Außenbahn durch, fand aber keinen Abnehmer seiner hereingaben. Und so kam es, wie es kommen musste, in der 88. Min. hatte Baksoy freistehend vor Alex Seeger die klare Möglichkeit. Da konnten wir noch einmal durchschnau-fen. Aber in der 90. Min war es soweit. Eine Hereingabe im Stafraum fand die Hand eines Greben-steiner Spielers und dem Schiedsrichter blieb keine andere Wahl Elfmeter zu pfeiffen. Pascal Lienert verwandelte sicher zum 1:0 Endstand.

Unsere Mannschaft hat wieder zwei verschiedene Gesichter gezeigt. Die Aufgaben werden nicht leichter, am kommenden Wochenende stellt sich Aufsteiger CSC 03 im Sauertal vor.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/nichts-zaehlbares-aus-vollmarshausen_5376.html