NÄCHSTES SPITZENSPIEL FÜR B-JUNIOREN

Morgen, am Samstag um 15 Uhr tritt die Gruppenligamannschaft der B-Junioren im Sauertalstadion gegen den KSV Hessen Kassel II an. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende (3:2 gegen VfL Kassel II) möchte das Team nun einen weiteren Schritt Richtung möglicher Meisterschaft machen. Nachdem es im Hinspiel ein Unentschieden gab und das Pokalendspiel gegen die erste Mannschaft des KSV Hessen Kassel knapp mit 1:0 verloren ging, ist am Samstag ein extrem spannendes und enges Spiel zu erwarten.

Wie bereits in der letzten Woche, als ca. 150 Zuschauer das Spitzenspiel verfolgten, freut sich die Mannschaft erneut über jede Unterstützung im Meisterschaftskampf der Gruppenliga!

#goonjsg #nextstep #weiterimmerweiter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/naechstes-spitzenspiel-fuer-b-junioren_15068.html