Last-Minute-Treffer zum 3:3 von Erdin Güney

Dörnberg. Im Duell der Kellerkinder der Fußball-Kreisoberliga sah der gastgebende FSV Dörnberg II gegen den TuSpo Grebenstein II nach gut einer Stunde Spielzeit eigentlich schon wie der sichere Sieger aus. Denn da hatte die Verbandsligareserve von Coach Marc Leise durch die Treffer von Andreas Weber (26.), Marco Knöpfel (33.) und Nick Barthel (63.) schon mit 3:1 die Nase vorne. Auch das zwischenzeitliche Grebensteiner Anschlusstor erzielten die Platzherren, Rudi Pflugfelder (44.) bugsierte das runde Spielgerät unhaltbar für seinen Keeper in den eigenen Kasten.

Bis dahin hatten die Dörnberger das Spiel und den Gegner eigentlich immer im Griff, hätten den Möglichkeiten nach den Sack auch schon längst zumachen können.

Als Jörn Mezner (70.) mit dem 3:2-Anschlusstreffer die Gäste wieder heranbrachte, startete die TuSpo-Zweite eine furiose Aufholjagd, die auch belohnt wurde. Denn in der dritten Minute der Nachspielzei rettete Erdin Güney mit seinem Treffer seinen Farben zumindest einen Zähler. Danach wurde das Spiel nicht mehr angepfiffen. (zih)

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/last-minute-treffer-zum-33-von-erdin-gueney_3478.html