KOL Hofgeismar-Wolfhagen – Wenig Hoffnung auf Fußball

Schon viele Spiele abgesagt

Wie am vergangenen Wochenende auch erwartet die Fußballfreunde wohl auch in den kommenden Tagen absolute Magerkost.

Als einzige sichere Bastion wird wohl der Kunstrasenplatz in Dörnberg herhalten, so empfängt der FSV in der Verbandsliga die SG Bad Wildungen, die Reserve trifft in der Kreisoberliga im Derby und Verfolgerduell auf die SG Altenhasungen/Oelshauseh/Istha und den Auftakt bestreitet im Spitzenspiel der Kreisliga B bereits um 10.30 Uhr Dörnberg III gegen die „Zweite“ der SG.

Ansonsten könnte man noch in Wolfhagen auf Spiele der beiden Heimteams gegen Carlsdorf und Schauenburg II hoffen, sofern der Hartplatz neben dem Liemecke-Stadion hergerichtet ist. Als geradezu komplett unwahrscheinlich erscheinen aktuell Spiele auf Rasenplätzen, auch weil mit der SG Weser/Diemel eine der wenigen verlässlichen Größen der letzten Wochen auswärts antreten muss. Einige Spiele wurden schon bemerkenswert früh abgesagt, beispielsweise sind die Spiele zwischen dem SV Espenau und dem TSV Zierenberg schon seit Dienstagabend als abgesagt bekannt. Es sieht also derzeit alles danach aus als sei der Großteil der heimischen Teams de facto schon in der Winterpause.

Quelle: fupa.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/kol-hofgeismar-wolfhagen-wenig-hoffnung-auf-fussball_346.html