HEUTE DOPPELSPIELTAG IM SAUERTAL

Am heutigen Samstag gibt es endlich wieder Fußball im Sauertalstadion! Nach einem spielfreien Wochenende will unsere erste Mannschaft ab 15:30 Uhr im Derby gegen die TSV Immenhausen 1889/06 e.V. – Fußball an den erfolgreichen Saisonstart anknüpfen und mit weiteren drei Punkten die Tabellenführung behaupten!

Bereits ab 13:15 Uhr steht für die U23 zuvor ein ganz wichtiges Spiel an, geht es doch gegen den ebenfalls im Tabellenkeller platzierten TSV Ersen unter Führung des ehemaligen Tiger-Trainers Roberto Heuser. Besonders U23-Kapitän Niklas Meurer dürfte zu diesem Anlass hoch motiviert sein, nachdem er aufgrund einer Sperre zuvor vier Spiele zum Zuschauen verdammt war. Die Westermann-Elf will an den Erfolg vom vergangenen Sonntag, als man auf dem gefürchteten Carlsdorfer Berg mit 4:0 endlich den Knoten platzen ließ, aufbauen und mit weiteren Punkten den Anschluss ans Tabellenmittelfeld herstellen.

Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf einen tollen Fußball-Nachmittag mit Euch im Sauertalstadion. Mit Eurer Unterstützung im Rücken werden beide Mannchaften alles dafür geben, die sechs Punkte im heimischen Rund zu behalten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/heute-doppelspieltag-im-sauertal_14300.html