Grebenstein 5:1 im ersten Heimspiel

TuSpo besiegt FSK Vollmarshausen – Steigerung nach der Pause

Grebenstein. Gelungener Heimspielauftakt für Grebenstein in der Fußball-Gruppenliga, Gruppe 2. Die TuSpo-Elf besiegte den FSK Vollmarshausen mit 5:1 (1:1).

Jeweils zwei Tore für die Gastgeber erzielten Leon Ungewickel und Ferdinand Ploch. Einmal war Max Schäfer erfolgreich. Den Gästetreffer zum 1:1-Pausenstand markierte Andre Wenzel.

Grebenstein steigerte sich nach einer mäßigen ersten Halbzeit und feierte gegen einen insgesamt erschreckend schwachen Gegner einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg. „Ich weiß nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Das war heute völlig desolat“, gab FSK-Trainer Bernd Sturm nach dem Schlusspfiff zu Protokoll.

Sein Gegenüber, Driton Mazrekaj, ging freudestrahlend vom Platz und sagte: „Meine Mannschaft war in den ersten 45 Minuten aufgrund der 2:4-Niederlage zu Saisonbeginn beim FSV Kassel verunsichert. Davon war nach der Pause nichts mehr zu spüren. Nach dem Seitenwechsel haben wir uns in allen Belangen deutlich gesteigert. “ (red)Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/grebenstein-51-im-ersten-heimspiel_500.html