ES GEHT WIEDER LOS: DERBYTIME ZUM AUFTAKT

Mit dem Saisonauftakt am Sonntag kehren unsere Tiger endlich wieder in die Verbandsliga zurück. Los geht es direkt mit einem echten Kracher, starten unsere Mannen direkt mit einem Derby im Bergstadion des FSV Dörnberg. Aufgrund der wahnwitzigen Temperaturen wurde der Anpfiff verschoben, sodass unsere 1. Mannschaft um 18:00 Uhr in die Saison startet. Ab 15:45 Uhr werden die beiden Reserven bereits die Kreisoberliga-Saison eröffnen.

Wir freuen uns auf Eure lautstarke Unterstützung und brennen darauf, mit einem Erfolgserlebnis in die Saison 2018/19 zu starten! In Thalau haben wir bereits gezeigt, was möglich ist, wenn Fans und Mannschaft eine Einheit bilden. Lasst uns daran anknüpfen. Bis Sonntag auf dem Berg!

#esgehtwiederlos #wirbrennen #derbytime #workhardplayhard #tuspofamily

https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/habichtswald-ort110057/doernberger-bergstadtion-fsv-doernberg-erwartet-am-sonntag-tuspo-grebenstein-10067680.html

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/es-geht-wieder-los-derbytime-zum-auftakt_14643.html