Erste Mannschaft enttäuscht – U23 holt Big Points

Grebenstein 16.10. 2017
Nachdem sich unsere erste Mannschaft am Samstag trotz Führung mit 1:2 gegen den FSV Rot-Weiß Wolfhagen 1925 e.V. geschlagen geben musste, konnte die U23 gestern ganz wichtige Punkte im heimischen Sauertalstadion behalten! Mit sage und schreibe 7:0 konnte man die Gäste vom FC Oberelsungen schlagen.

Das Spiel wurde früh an sich gerissen, sodass man schon nach fünf Minuten den 1:0 Führungstreffer durch den wiedergenesenen Rückkehrer Adrian Schäfer bejubeln konnte.
Nur kurz darauf konnte der ebenfalls genesene Till Mescher nach Flanke von Pavic per Kopf erhöhen. In der 31. und 43. Spielminute schlug Captain America Erik Maiterth doppelt zuund brachte unsere Mannschaft mit einer komfortablen 4:0 Führung in die Halbzeit.

Auch nach dem Pausentee wurde sich nicht ausgeruht. Mescher musste nach starker Vorarbeit von Felix Wiegand den Ball zum 5:0 nur noch über die Linie drücken. Dann war wieder Maiterth-Time. Nachdem er zwischenzeitlich mit einem sehenswerten Seitfallzieher nur knapp das Tor verfehlte,schlug er in der 80. Minute selbst zum dritten Mal zu und legte in der 88. Minute für Debüt-Torschützen Jannes Von Der Beeck auf, der zum 7:0 einschieben konnte. Herzlichen Glückwunsch Jannes! Die Mannschaft freut sich mit Dir und auf die Einstandskiste 😉

Alles in allem hatten unsere Tiger das Spiel durchgehend unter Kontrolle. Auch unsere Defensivleistung inklusive Torwart, ließen kaum Chancen zu und konnten so die 0 verdienen. Ab heute gilt es nun, den Blick wieder nach vorne zu richten, um nach einer konzentrierten Trainingswoche nächsten Sonntag wieder die volle Ausbeute für beide Teams bejubeln zu können!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/erste-mannschaft-enttaeuscht-u23-holt-big-points_14331.html