ERFOLGREICHES WOCHENENDE MIT TOLLEM ABSCHLUSS

Am Freitag konnte unsere 2 Mannschaft in Ersen einen Punkt holen. In einer umkämpften Partie war die Punkteteilung letztlich verdient, wobei unseren Tigern in der Nachspielzeit ein klarer Elfmeter verwehrt blieb.
Am Sonntag wusste unsere 1. Mannschaft vor einer super Kulisse besonders in der ersten Halbzeit zu überzeugen. Der FSK Vollmarshausen ging zwar in Führung doch unsere Jungs ließen sich dadurch nicht irritieren und kamen nach wunderschönen Kombinationen vor der Pause zu 4 Treffern. Nach der Halbzeit flachte das Spiel etwas ab und beide Mannschaften taten sich schwer. Am Ende stand ein 5 zu 2 Sieg der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/erfolgreiches-wochenende-mit-tollem-abschluss_15412.html