DERBYSIEGE AM WOCHENENDE

Beide Mannschaften konnten am Wochenende einen Derbysieg feiern. Unsere 1. Mannschaft hat dabei ihre Pflichtaufgabe in Zierenberg erfüllt und konnte gerade in der zweiten Halbzeit ihre spielerische Überlegenheit in Tore ummünzen. Neben 3 Toren von Jannik Kleinschmidt und 2 Toren von Leon Ungewickel,der nun in 8 Spielen mit unglaublichen 13 Toren die Torjägerliste anführt, wusste auch der junge Julius Schmidt zu überzeugen und erzielte den 6 zu 1 Endstand.

Bericht der HNA:
https://www.hna.de/sport/regionalsport/sport-hofgeismar-wolfhagen-sti248127/absteiger-besiegt-aufsteiger-12984082.html

Auch unsere zweite Mannschaft setze sich in einem umkämpften Spiel bei den Nachbarn aus Immenhausen mit 4:1 durch. In bestechender Form zeigten sich dabei die Doppeltorschützen Erik Maiterth und Erik Hartung. Insgesamt war die mannschaftliche Geschlossenheit der Schlüssel zum Erfolg. Zudem gelang unserem Trainer Harald Westermann mit der Nominierung von Chris Oderwald im zentralen Mittelfeld ein wahrer Coup. Seine engagierte Leistung wurde, neben den Doppeltorschützen, mit der Nominierung in die FUPA- Elf der Woche belohnt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/derbysiege-am-wochenende_15140.html