Odensaß und Stenzel waren die Sieggaranten

Espenau. Beim Gang zum Pausentee rieben sich die Zuschauer doch etwas die Augen. Denn da hatte im Match der Fußball-Kreisoberliga zwischen dem SV Espenau und der TuSpo Grebenstein II die Gruppenligareserve aus dem Sauertal durch den Treffer von Jonas Stiegel (20., FE) mit 0:1 die Nase vorne. In der bis dahin schwachen Partie ließen die Platzherren einen Strafstoß (38.) ungenutzt, der „Elfer“ wurde in die Wolken gehämmert.

Vermutlich gab es während der Pause in der SVE-Kabine eine Odensaß-Gardinenpredigt, die auch Früchte trug. Denn die Hausherren machten nach dem Seitenwechsel mächtig Druck. Lohn dieser Mühen: SVE-Spielertrainer Jörg Odensaß (57.) drückt eine Maßflanken per Kopf zum 1:1-Ausgleich über die Grebensteiner Torlinie.

Zehn Minuten später stimmte der SVE-Anhang erneut den Torjubel an und feierte den 2:1-Vollstrecker Fabian Stenzel (67.). Aber die Grebensteiner steckten nicht auf, haderten jedoch mit dem Schicksal. Denn zwei Mal verhinderte die Metallstange jeweils einen TuSpo-Treffer. (zih)

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/odensass-und-stenzel-waren-die-sieggaranten_390.html