6 PUNKTE WOCHENENDE

Am letzten Wochenende konnten beide Herrenmannschaften 3 Punkte einfahren.
Am Samstag überzeugte unsere 1. vor allem in der ersten Halbzeit und konnte durch zwei schön herausgespielte Tore von Marvin Schmidt und Leon Ungewickel 2:0 in Führung gehen. Nach dem Anschlusstreffer von Fortuna wurde es nochmal spannend und erst kurz vor Schluss konnte Jannik Kleinschmidt den Sack zu machen.

Auf schwerem Geläuf in Ersen kam unsere U 23 gut ins Spiel und konnte durch zwei typische Tore von Niklas Schmitz 2 0 in Führung gehen. Ersen kam zum Anschlusstreffer doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten die 3 Punkte eingefahren werden.

Bereits am Mittwoch den 14.09 steht für unsere 1. Mannschaft das nächste Spiel gegen die SG Hombressen/ Udenhausen an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/6-punkte-wochenende-2_15614.html