U23 HOLT PUNKT BEIM TABELLENFÜHRER

Gestern hat unsere U23 beim Heimspielauftakt im Jahr 2018 einen Punkt gegen SG Wettesingen/Breuna im Sauertal sichern können und ist im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.

Leon Ungewickel konnte bereits nach Vorarbeit von Nediljlo Juricic in der 8. Minuten zur 1:0 Führung einnetzen. Dann war es immer wieder Torwart Andre Schreiber der mit überragenden Paraden den Kasten sauber hielt.
In der 58. Minute konnte der Tabellenführer aber dann zum 1:1 ausgleichen.

Alles in allem war es ein kämpferisch gutes Spiel unserer Tiger, gegen einen starken Tabellenführer aus Wettesingen.

Sonntag geht es bereits weiter.
Die Erste Mannschaft tritt um 15:00 Uhr in Fürstenhagen an. Unsere U23 spielt zuhause um 13:15 gegen den TSV Carlsdorf.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.sauertalecho.de/u23-holt-punkt-beim-tabellenfuehrer_14481.html