TUSPO ÜBERZEUGT GEGEN SPITZENREITER


Am vorletzten Spieltag der Saison gewann unsere erste Mannschaft nach einer mehr als überzeugenden Vorstellung mit 3:0 gegen die Mannschaft der TSG Sandershausen.
Das Team von Coach Valentin Plavčić kam gut in die Partie und ging bereits in der Anfangsphase in Führung – nach einem Querpass von Erik Maiterth war Manuel Frey zur Stelle und schob‘ in die rechte, halbhohe Ecke ein. Die Tiger waren dem Gruppenligaprimus in allen Belangen überlegen – die Folge: das 2:0 und 3:0, beide Tore per Kopf, beide Tore erzielt von Adrian Schäfer. Es war ein extrem guter Test für die bevorstehenden Relegationsspiele – die Mannschaft war hochkonzentriert, bissig in den Zweikämpfen und taktisch ausgezeichnet eingestellt.

https://www.hna.de/sport/regionalsport/sport-hofgeismar-wolfhagen-sti248127/grebenstein-schlaegt-spitzenreiter-sandershausen-9884734.html

Auch die zweite Mannschaft konnte am Sonntag überzeugen und in einem abwechslungsreichen Spiel den Klassenerhalt gegen Reinhardshagen sichern.

https://www.hna.de/sport/fussball-regional/kreisoberliga-hofgeismar-wolfhagen-sti248147/acht-tore-aber-kein-sieger-sauertal-9887301.html

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung!

#tuspofamiliy #workhardplayhard #heimsieg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-ueberzeugt-gegen-spitzenreiter_14534.html