TRADITIONELLER WINTERTREFF IM SAUERTAL

Am gestrigen Sonntag stand der traditionelle Wintertreff des ? er Clubs des Tuspo an, bei welchem sich Unterstützer, Fans und Spieler unserer Tiger im Sauertal zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre trafen. Auch dieses Jahr kann die traditionelle Zusammenkunft als voller Erfolg bezeichnet werden, konnte man die gemeinsame Zeit doch nutzen, um sich bei dem ein oder anderen Kaltgetränk sowie leckerem Schlachtessen der Fleischerei Manzow auf die bevorstehende Rückrunde einzustimmen.

Wir wollen uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Mitgliedern des ? er Clubs sowie weiteren Förderern und Freunden unserer Tiger für die bedingungslose Unterstützung bedanken. Ohne Euch wäre ein Fußballbetrieb in dem Maße nicht umsetzbar! Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Spiele mit Euch und werden weiter hart arbeiten, um Euch erfolgreichen Fußball im Sauertal bieten zu können!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/traditioneller-wintertreff-im-sauertal_14422.html