TIGER MIT LICHT UND SCHATTEN

Nachdem unsere U23 zuletzt drei mal infolge ungeschlagen blieb, war es gestern mal wieder soweit – im Spiel gegen den TSV Carlsdorf musste man eine deutliche 0:3 Niederlage einstecken.

Den Beitrag der HNA findet ihr hier:

https://www.hna.de/sport/fussball-regional/kreisoberliga-hofgeismar-wolfhagen-sti248147/gelbschwarzer-jubel-9762544.html

Grund zum Jubeln hatte unsere erste Mannschaft – sie bezwang die Mannschaft der TSG Fürstenhagen 1901 e.V. nach Treffern von Karim Belarbi, Manuel Frey und Adrian Schäfer mit 3:0. Ein Ergebnis, welches auch in dieser Höhe absolut in Ordnung geht. Durch diesen Sieg konnte man in der Tabelle den zweiten Platz weiter festigen und Selbstvertrauen tanken für die nächsten Aufgaben, wie zum Beispiel das Derby am kommenden Samstag beim TSV Immenhausen 1889/06 e.V. – Fußball.

Den Beitrag der HNA findet ihr hier:

https://www.hna.de/sport/fussball-regional/grebenstein-gewinnt-in-fuerstenhagen-3-0-9761472.html
Bereits am Mittwoch geht’s für unsere U23 im heimischen Sauertalstadion gegen die SG Obermeiser/Westuffeln weiter – ein wichtiges Spiel für unsere Mannschaft, die wie immer auf zahlreiche Unterstützung hofft!

#tuspofamily #weiterimmerweiter

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.sauertalecho.de/tiger-mit-licht-und-schatten_14484.html