1:1 ZUM RÜCKRUNDENSTART

In einer von beiden Mannschaften gut geführten Gruppenligabegegnung trennen sich unsere Tiger und der FC Bosporus Kassel am Ende alles in allem gerecht mit 1:1. Die Gastgeber konnten Mitte der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung gehen. Diese hatte allerdings nur bis kurz vor dem Pausenpfiff Bestand als Manuel Frey mit einem herrlichen Distanzschuss für unsere Farben ausgleichen konnte. Auch in der zweiten Hälfte bekamen die Zuschauer trotz frostiger Temperaturen ein flottes Fußballspiel geboten. Allerdings fehlte es unseren Tigern an Durchschlagskraft im letzten Drittel, sodass man sich am Ende mit nur einem Zähler begnügen musste. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans bedanken, die bei winterlichen Bedingungen den Weg ins Nordstadtstadion gefunden haben.

#weiterimmerweiter #workhardplayhard #tuspofamily

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/11-zum-rueckrundenstart_14454.html