TuSpo-Jubel dank Belarbi

01_TuSpoII_Ersen

Nur in der Anfangsviertelstunde konnten die gelbschwarzen Gäste die Partie offen gestalten. Dann aber nahm die gastgebende Gruppenligareserve von Coach Robin Göring überdeutlich das Heft in die Hand, benötigte trotz einer Fülle von Chancen aber das Glück des Tüchtigen. Denn ein Ersener fälschte einen Schuss von Karim Belarbi (21.) unglücklich in den eigenen Kasten zum 1:0 ab. Kurz vorher hatte sich ein Gästespieler schwer verletzt, musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach dem Seitenwechsel zog die Grebensteiner Zweite ein Einbahnstraßen-Powerplay auf. Doch trotz bester Einschussmöglichkeiten kam nur noch Karim Belarbi (70.) als Sieger im Eins gegen Eins mit dem Ersener Schlussmann zum Erfolg.

11_TuSpoII_Ersen

Text-Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-jubel-dank-belarbi_14022.html