Oktober 2017 Archiv

TUSPO SIEGT NACH AUFHOLJAGD!

Am gestrigen Samstag schlug unsere Mannschaft nach einem 0:2-Rückstand im heimischen Sauertalstadion die Mannschaft der FSK Vollmarshausen am Ende völlig verdient mit 5:2. In den ersten 40 Minuten war es nicht unbedingt das Spiel unserer Mannschaft, die sich in der Defensive, bei beiden Gegentreffern, alles andere als geschickt anstellte. Der unerwartete 0:2-Rückstand war allerdings für …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-siegt-nach-aufholjagd_14338.html

POKAL VIERTELFINALE

Heute Abend treffen unsere Tiger ab 18:30 in Helmarshausen im Viertelfinale des Krombacher Kreispokals auf den Kreisoberligisten der SG Weser-Diemel. Sollte sich unsere Mannschaft für das Halbfinale qualifizieren, würde man auf die Freunde des SV Balhorn treffen. Seid dabei und unterstützt unsere Tiger bei ihrem Pokalfight!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/pokal-viertelfinale_14335.html

COMEBACKER SCHÄFER SICHERT DREIER!

Kassel. Durch einen Kopfballtreffer von Adrian Schäfer in der 88. Spielminute beendete der TuSpo Grebenstein seinen kleinen Negativlauf von zuletzt zwei Niederlagen in der Fußball-Gruppenliga und feierte einen glücklichen 1:0 (0:0)-Erfolg beim SV Türkgücü Kassel. Für den Aufsteiger aus der Kasseler Nordstadt war es die erste Niederlage nach fünf ungeschlagenen Spielen. Es war jedoch ein …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/comebacker-schaefer-sichert-dreier_14333.html