Vier Tore von Szeczenyi beim 6:1 des TuSpo II

Grebenstein. Einen weiteren ganz großen Schritt Richtung Verbleib in der Fußball-Kreisoberliga legte der TuSpo Grebenstein II zurück. Die Gruppenligareserve zog im heimischen Sauertal der SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha mit 6:1 (1:0) so richtig das Fell über die Ohren.

Die Platzherren zogen früh durch Marcel Szeczenyi (5.) in Front. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause, wobei die TuSpo-Zweite weitere Chancen liegen ließ und bei den Vereinigten nicht eine einzige Topmöglichkeit notiert werden konnte.

Gleiches Bild auch nach dem Seitenwechsel. Grebenstein weiterhin spielbestimmend, hatte nun aber das Schussvisier besser justiert. Vor allem Marcel Szeczenyi (47., 57., 67.), der im Zehn-Minuten-Takt das TuSpo-Signal im Alleingang auf Grün stellte. Zwischendurch gelang Björn Klapp (65.) der Erpetaler Ehrentreffer.

Doch die Grebensteiner hatten ihren Torhunger gegen den enttäuschenden Tabellendritten noch nicht gestillt. Henrik Radanovic (75., 80.) machte das halbe Dutzend voll. (zih)

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/vier-tore-von-szeczenyi-beim-61-des-tuspo-ii_446.html