TuSpo-Zweite stürmt den Distelberg

Ganz lange Gesichter in den Reihen des SV Balhorn. Denn die Distelberger von Trainer Jörg Krug zogen trotz Vorteil des heimischen Rasens gegen den TuSpo Grebenstein II mit 0:2 (0:1) den Kürzeren.

Die Gruppenligareserve aus dem Sauertal ging durch Ferdinand Bloch (10.) früh in Führung. Danach versuchten die Hausherren das Heft in die Hand zu nehmen, machten mächtig Dampf, erarbeiteten sich auch mehrere Topchancen, doch ohne krönenden Abschluss.

Zwei Mal ließ der schon angestimmte Balhorner Torjubel jeweils die Metallstange verstummen. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Krug-Elf am Drücker, spielte Alles oder Nichts und wurde dabei klassisch von Eric Maiterth (67.) ausgekontert. Dies war in Durchgang zwei die einzige aber alles entscheidende TuSpo-Chance.

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-zweite-stuermt-den-distelberg_11111.html