TuSpo II düpiert Tabellenführer

Grebensteiner Zweite schlägt Wolfhagen mit 4:2

Hofgeismar/Wolfhagen. Der am Tabellenende der Fußball-Kreisoberliga postierte TuSpo Grebenstein II sorft weiter für Furore. Im Nachholprogramm am Donnerstagabend zog die Gruppenligareserve aus dem Sauertal dem als Spitzenreiter angereisten FSV Wolfhagen mit 4:2 das Fell über die Ohren.

Grebenstein II – Wolfhagen 4:2 (2:1). In der ersten halben Stunde hätten die Platzherren schon mehr als die Tore von Marcel Szeczenyi (10., 25.) machen können. Dann konnte sich Wolfhagen etwas stärker präsentieren, verkürzte durch Tobias Markus (35.). Sascha Fuchs (56.) baute die Hausherrenführung weiter aus, nach dem erneuten Anschlusstreffer von Tobias Markus (69.) witterten die Rot-Weißen etwas Morgenluft, doch Jan Purckert (78.) machte dann für die TuSpo-Zweite den Sack endgültig zu. Michael Thielmann: „Unser Sieg geht voll in Ordnung und war auch nie in Gefahr.“

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-ii-duepiert-tabellenfuehrer_417.html