Grebenstein übernimmt Spitze

Max SchäferSzecsenyi schießt TuSpo Grebenstein an die Spitze

FSV Rot-Weiß Wolfhagen 1925 – TuSpo 1900 Grebenstein 1:2
Der neue Tabellenführer in der Gruppenliga Kassel 2 heißt TuSpo Grebenstein. Der langjährige Verbandsligist tat sich beim FSV Wolfhagen aber schwer und musste sogar einen Rückstand hinterher laufen. Kamil Turan hatte den Liganeuling nach einer halben Stunde in Führung geschossen. Es dauerte bis zur 66. Minut, ehe Neuzugang Leon Ungewickel den Ausgleich für das Mazrekaj-Ensemble markierte. In der Schlussphase brachte Marcel Szecsenyi mit seinem ersten Saisontreffer den Siegtreffer für den TuSpo, der dank der besseren Tordifferenz nun die Spitzenposition inne hat.

Schiedsrichter: Marcel Koch (Olympia Kassel) – Zuschauer: 130

Tore: 1:0 Kamil Turan (30.), 1:1 Leon Ungewickel (66.), 1:2 Marcel Szecsenyi (82.).

Quelle: FUPA.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-grebenstein-uebernimmt-spitze_600.html