TuSpo Grebenstein – SG Calden/Meimbressen

Der TuSpo Grebenstein steht vor einer Pflichtaufgabe. Der Verbandsliga-Absteiger hat es mit der SG Calden/Meimbressen zu tun und will nach dem 2:2-Remis gegen den SV Balhorn endlich den ersten Sieg im neuen Jahr einfahren. Für die Heimelf ist es zugleich die Generalprobe vor dem Topspiel eine Woche später gegen Klassenprimus KSV Baunatal II. Bei einem höheren Sieg winkt sogar Platz zwei für den letztjährigen Verbandsligist, bei dem Neuzugang Ferdinand Bloch gegen Balhorn sein Debüt gab und gleich in der Startelf stand.

Alles andere als ein Heimsieg wäre schon eine Überraschung, auch wenn die Gäste mit ihrem Übungsleiter Wolfgang Lindemann eine ordentliche Saison spielen und noch großen Vorsprung auf die Abstiegszone haben. Punkte gegen Grebenstein wären sicherlich zusätzlicher Bonus und sind nicht eingeplant. Die Punkte gilt es dann spätestens in zwei Wochen gegen Elbenberg einzutüten.

Quelle: http://www.fupa.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tuspo-grebenstein-sg-caldenmeimbressen_380.html