TIGER SIEGEN SOUVERÄN

Am Dienstag Abend stand das Testspiel unserer Tiger gegen die Reserve des KSV Baunatal Fußball auf dem Programm. Unsere Tiger waren von Anfang an spielbestimmend und so dauerte es auch nicht lange, bis Karim Belarbi mit seinem ersten Treffer das 1:0 nach feiner Vorarbeit von Hannes Drube markieren konnte. Bereits kurze Zeit später konnte Karim eine Unachtsamkeit des gegnerischen Keepers nutzen und schob ohne Mühe zum verdienten 2:0 ein. Mit diesem Spielstand sollte es auch in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit machten die Tiger da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten und erspielten sich immer wieder gute Möglichkeiten. Die weiteren Tore erzielten Neno Rudy Juricic, Anto Kajic und Erik Maiterth, sodass am Ende ein klarer und hochverdienter 5:0 Erfolg eingefahren werden konnte.

#vorbereitungistalles #workhardplayhard #tuspofamily

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tiger-siegen-souveraen_14237.html