TIGER NICHT ZU STOPPEN

Die Siegesserie hält an – im gestrigen Stadtderby gegen die SG Hombressen/Udenhausen setzten sich unsere Tiger verdientermaßen mit 3:1 durch. Nach etwas wackeligen ersten 15 Minuten stabilisierte sich unsere Mannschaft und bekam‘ das Spiel immer mehr unter Kontrolle – die logische Konsequenz, einige gut herausgespielte Chancen, die teilweise vom SGHU Torhüter Alex Seeger stark pariert wurden. Eine Chance wurde jedoch genutzt – Leon Ungewickel setzte Manuel Frey mit einem starken Pass in den Strafraum gekonnt in Szene, der aus ungefähr zehn Metern eiskalt einnetzte. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel, die Tiger beschränkten sich auf Spielverwaltung.
In der zweiten Halbzeit – ein ähnliches Bild, das Spiel verlief relativ ausgeglichen, die Entscheidung fiel in der letzten Viertelstunde. Nach dem dann doch etwas überraschenden Ausgleich durch SGHU Stürmer Dominik Lohne waren die Schwarz-Weißen alles andere als geschockt – man versuchte direkt wieder zurückzuschlagen, was Manuel Frey nach Vorarbeit von Karim Belarbi etwa zehn Minuten vor Schluss gelang. Die endgültige Entscheidung besorgte Capitano Hannes Drube höchstpersönlich – nach einer Frey-Ecke auf den kurzen Pfosten war er zur Stelle und besiegelte den Derbysieg gegen den Nachbar aus Udenhausen.

Alle Highlights des Spiels findet ihr auf FUPA unter dem folgenden Link:
https://www.fupa.net/…/tuspo-1900-grebenstein-sg-hombresse…/

Es war ein packendes Spiel vor einer großartigen Zuschauerkulisse – für diese einzigartige Unterstützung bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich und hoffen auf ähnlichen Support bei den nächsten Spielen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tiger-nicht-zu-stoppen_14284.html