TIGER MIT SIEG BEIM SCHLUSSLICHT

Ohne wirklich zu glänzen gewannen unsere Tiger das gestrige Auswärtsspiel bei der TSG „Glück Auf“ Wattenbach letztendlich deutlich mit 5:0. Nach einer etwas zerfahrenen, ersten Halbzeit, in der man spielerisch nur selten überzeugen konnte, entschädigte die zweite Halbzeit immerhin mit mehreren Toren. Der große Anteil an Ballbesitz konnte nur in wenigen Phasen, aber vor allem in der Schlussviertelstunde des Spiels genutzt werden, um ansehnliche Torchancen zu erspielen. Die Tore erzielten Karim Belarbi, Leon Ungewickel, Steffen Fried und Manuel Frey (2).
Dieser Auswärtserfolg bedeutete für unsere Schwarz-Weißen nicht nur den siebten Sieg im siebten Spiel, sondern weiterhin eine absolut, weiße Weste und die Tabellenführung in der Gruppenliga 2.

Ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Fans und einen schönen, entspannten Sonntag!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/tiger-mit-sieg-beim-schlusslicht_14286.html