Szecsenyi-Dreierpack bei TuSpo-Kantersieg

Grebenstein schießt das Schlusslicht Elbenberg +++ Unentschieden zwischen Wattenbach und Calden/Meimbressen

.Mit zwei Spielen wurde heute der letzte Vorrundenspieltag in der Fußball-Gruppenliga Kassel eröffnet. Absteiger TuSpo Grebenstein schickte Aufsteiger TSV Elbenberg mit einer 6:0 (3:0)-Packung auf die Heimreise. In der zweiten Partie trennten sich die TSG Wattenbach und die SG Calden/Meimbressen 1:1 (1:1)-Unentschieden.

Verbandsliga-Absteiger TuSpo Grebenstein hat seine sehr gute Form auch heute wieder unter Beweis gestellt und den Tabellenletzten TSV Elbenberg mit 6:0 (3:0) abgeschossen. Marcel Szecsenyi war der Matchwinner und netzte gleich dreifach ein. Der Torjäger erhöhte sein Torekonto auf neun. Neben Szecsenyi trugen sich auch Manuel Frey und Kapitän Hannes Drube in die Torschützenliste ein. Der Mannschaft von Übungsleiter Jens Alter unterlief zudem noch ein Eigentor. Während Elbenberg weiter abgeschlagen am Tabellenende bleibt, setzt sich die Wolf-Elf nach dem sechsten Spiel ohne Niederlage weiter in der Spitzengruppe fest.

Keinen Sieger gab es in der zweiten Partie des Tages zwischen der TSG Wattenbach und der SG Calden/Meimbressen. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Lindemann trotzte der TSG ein 1:1 (1:0)-Unentschieden ab. Marco Sirringhaus brachte die Hausherren in der 36. Minute mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt drängten die Gäste in einem ausgeglichenen Spiel auf den Ausgleich, den Sascha Knoll spät in der 81. Minute erzielte. In der Tabelle bleiben beide Mannschaften als Zehnter (TSG) und Zwölfter (SG) im gesicherten Mittelfeld.

Quelle: FUPA.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/szecsenyi-dreierpack-bei-tuspo-kantersieg_316.html