NIEDERLAGE IM TESTSPIEL IN LOHFELDEN

Trotz einer ansprechenden Leistung mussten sich unsere Tiger am gestrigen Abend im Spiel beim Hessenligisten FSC Lohfelden 1924 mit 4:1 geschlagen geben. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase war es Manuel Frey, der nach einem perfekten Pass von Hannes Drube, die erste hochkarätige Chance zur Führung vergab. Kurz darauf machten es die Hausherren besser – sie nutzen gleich zwei individuelle Fehler innerhalb kürzester Zeit um in Führung zu gehen bzw. die Führung auszubauen. In der folgenden Zeit stand man defensiv stabil und kam erneut durch Manuel Frey zu einer weiteren Möglichkeit – sein Schuss aus der Distanz landete jedoch am Pfosten!
Im zweiten Durchgang wurde das Spiel dann immer offener – die zwei Klassen höher spielenden Gastgeber ließen den Ball auf dem Kunstrasenplatz extrem gut laufen – die Folge war das vorentscheidende 3:0. Die Schwarz-Weißen hatten allerdings auch ihre Möglichkeiten, wiederum in Person von Manuel Frey der einen Volley-Versuch neben das Tor setzte sowie Ivan Mamuša mit einem Flachschuss aus der Distanz. Nichtsdestotrotz spielte man trotz vergebener Chancen weiter diszipliniert und belohnte sich kurze Zeit später mit dem 3:1: Eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehrreihe nutze Flügelflitzer Steffen Fried zum Anschlusstreffer. Kurz vor Ende der Partie erzielte der FSC dann einen weiteren Treffer zum Endstand.

Unser Trainer Valentin Plavčić zeigte sich mit dem Spiel unsere Mannschaft zufrieden – eine Leistung, auf die man aufbauen kann! Da die Rückrunde immer näher rückt, gilt es in den nächsten Trainingseinheiten weiter diszipliniert und hart zu arbeiten um weiter erfolgreichen Fußball bieten zu können.

#vorbereitungistalles #workhardplayhard #tuspofamily

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/niederlage-im-testspiel-in-lohfelden_14439.html