Niederlage beim Letzten

01_Vollmarshausen_TuSpo

Erneut kein gutes Pflaster war der FSK Vollmarshausen für den Fußball-Gruppenligisten TuSpo Grebenstein, der beim Tabellenletzten mit 2:4 (1:3) unterlag. „Es waren einfach zu viele Fehler und Fehlpässe in unserem Spiel“, kommentierte TuSpo-Trainer Valentin Plavcic die dritte Niederlage seiner Elf in Folge.

Dabei hatten die Grebensteiner vielversprechend begonnen, sich leichte Vorteile erspielt und waren nach einem Pass in den Strafraum durch das erste Saisontor von Sebastian Hackert mit 1:0 in Führung gegangen (26.).

Hackert hatte jedoch nur kurzzeitig Freude an seinem Treffer, denn er musste nur zehn Minuten später verletzt für Steffen Kowalski das Spielfeld verlassen. Dazwischen hatte Marco Bolloni nach einer Flanke, bei der die Gästeabwehr zu spät reagierte, das 1:1 erzielt.

Kurz vor der Pause kam es dann für den TuSpo richtig knüppeldick. Zunächst gelang Tim Henning mit einem Sonntagsschuss das 2:1 und in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit profitierte erneut Henning von einem Fehlpass und überwand TuSpo-Torhüter Niklas Lesemann mit einem Lupfer zum 3:1-Pausenstand (43., 45+1).

In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste zunächst vergeblich, den Rückstand aufzuholen. Steffen Fried vergab dabei eine sehr gute Chance. Als der eingewechselte Karim Belarbi nach Vorlage des ebenfalls eingewechselten Nediljko Juricic auf 3:2 verkürzte, schien ein Punktgewinn wieder in Reichweite (76.). Ein weiterer Fehlpass führte aber nur vier Minuten später zum vorentscheidenden Tor zum 4:2 durch den gerade eingewechselten Kevin Hempel. Pech hatte danach Adrian Schäfer mit einem Lattentreffer.

Grebenstein: Lesemann – Metzner, Hornig, A. Schäfer, Paulus – Drube, M. Schäfer (65. Juricic), Hackert (36. Kowalski), Ungewickel – Fried, R. Möller (61. Belarbi)

00_Vollmarshausen_TuSpo

Text-Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/niederlage-beim-letzten_12051.html