«

»

Beitrag drucken

KEINE PUNKTE ZUM FEIERTAG

Am gestrigen Feiertag mussten sich leider beide Mannschaften auf gegenerischen Terrain geschlagen geben. Unsere erste Mannschaft musste beim 1:3 im Spitzenspiel bei der TSG Sandershausen trotz guter Leistung im elften Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen. Den zwischenzeitlichen Führungstreffer erzielte Manuel Frey mit seinem zwölften Treffer der Saison. Trotz großer Enttäuschung nach dem Abpfiff, werden wir ab heute wieder hart dafür arbeiten, um schon am Wochenende im Derby gegen die SG Calden/ Meimbressen in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Den Bericht der Kollegen der HNA Sport zum Spitzenspiel in Sandershausen gibt es hier: https://www.hna.de/sport/fussball-regional/gruppenliga-kassel-gr-2-sti248154/niederlage-spitzenspiel-8739786.html

Auch die U23 musste nach einer knappen 1:2 Niederlage bei der SG Reinhardshagen mit leeren Händen die Rückreise ins Sauertal antreten. Den Anschlusstreffer erzielte Lukas Grunewald. Doch auch bei der Westermann-Elf geht der Blick bereits nach vorne, gastiert man doch am Sonntag beim Tabellendritten der SG Elbetal. Vielen Dank für Eure Unterstützung am gestrigen Spieltag! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Wochenende und wünschen allen Fans und Freunden der Tiger eine schöne Restwoche!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.sauertalecho.de/keine-punkte-zum-feiertag_14314.html