Kein Sieger in Sand

1720694070-629611262_344-jE34

Abwehr: Der Sander Fabian Oliev stoppt den Grebensteiner David Durward. Links Wladimir Gro (Nr. 8). Foto: Michl

SSV- und TuSpo-Zweite trennen sich 2:2

Sand. Das Duell der Kellerkinder der Fußball-Kreisoberliga zwischen dem SSV Sand II und der TuSpo Grebenstein II sah keinen Sieger. Beim Schlusspfiff stand ein 2:2 (0:0) zu Buche.

In den ersten 45 Minuten erspielten sich die Gäste aus dem Sauertal ein optisches Plus, auch die Mehrzahl der Chancen, ohne diese jedoch zählbar verwerten zu können. Kurz vor der Pause verletzte sich Schiedsrichter Thomas Jozefczuk aus Frankenberg, konnte nicht mehr weitermachen. Nach einer halbstündigen Unterbrechung leitete sein Sander Kollege Peter Saitz die Partie weiter.

Kurz nach dem Seitenwechsel brachte Niklas Meurer (48.) die Gäste in Front, fast postwendend glich Sven Mattheisen (52.) aus. In der Folgezeit setzte die gastgebende Verbandsligareserve überwiegend die Akzente, ging durch Wladimir Gro (60.) auch in Führung. Doch die Sander Freude war nur von kurzer Dauer. Denn im direkten Gegenzug schaffte David Durward (61.) den 2:2-Ausgleichstreffer.

SSV-Sprecher Frank Salzmann: „Danach hätte jede Mannschaft den Sieg für sich in trockene Tücher wickeln können, wären da nicht hüben wie drüben die mangelhaften Vollstreckerqualitäten gewesen.“ (zih)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/kein-sieger-in-sand_240.html