Grebenstein II – Espenau 3:1

Im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisoberliga konnte der TuSpo Grebenstein II erneut drei wertvolle Punkte verbuchen. In der Nachholpartie am gestrigen Abend im heimischen Sauertal gab die Gruppenligareserve dem SV Espenau mit 3:1 das Nachsehen.

In den ersten 45 Spielminuten passierte nicht viel im Sauertal. Die Zuschauer bekamen hier von beiden Mannschaften eine zerfahrene Partie geboten, nennenswerte Chancen blieben hüben wie drüben bis auf zwei Ausnahmen Mangelware. Kenneth Söder (13.) brachte die Gäste in Front, Ferdinand Bloch (27.) glich aus.

Anscheinend muss es während der Pause in beiden Kabinen eine Ansage gegeben haben. Denn nach dem Seitenwechsel lieferten sich die Kontrahenten einen intensiv geführten Schlagabtausch, wobei sich die TuSpo-Zweite aber schon die etwas größeren Anteile und Mehrzahl der Chancen erarbeitete. Von denen Sascha Knauf (59., FE) nach Foul an Sascha Fuchs und Ogün Oelge (79.) zwei zum nicht unverdienten Sieg nutzten.

Quelle: HNA.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/grebenstein-ii-espenau-31_3358.html