FEIERTAG IST FUSSBALL-TAG

Am heutigen Tag der Deutschen Einheit treten sowohl die erste Mannschaft der Tiger als auch unsere U23 auswärts an. Für die erste Mannschaft gibt es passend zum Feiertag ein absolutes Spitzenspiel, gastiert man doch ab 15:00 Uhr bei der ebenfalls noch ungeschlagenen TSG Sandershausen, die von nicht wenigen als unumstrittener Favorit auf die Meisterschaft gehandelt wird. Um auch in diesem Topspiel zu bestehen und die Tabellenführung zu behaupten, brauchen wir Eure Unterstützung! Gemeinsam werden wir alles dafür geben, den Tag der Deutschen Einheit auch zu einem gnz besonderen Tag für alle Fans und Freude unsererTiger zu machen!

Den Vorbericht der Kollegen der HNA Sport findet Ihr hier:
https://www.hna.de/sport/fussball-regional/gruppenliga-kassel-gr-2-sti248154/vadis-tuspo-tsv-8737903.html

Zeitgleich kämpft auch unsere U23 bei der SG Reinhardshagen um den dritten Sieg in Serie! Wir freuen uns auf einen spannenden Tag voller Fußball mit Eurer Unterstützung im Rücken! Bis heute Nachmittag!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/feiertag-ist-fussball-tag_14308.html