Derbytime

Nach einem erfolgreichen Saisonstart steht nun im zweiten Anlauf endlich das erster Derby des laufenden Spieljahrs vor der Tür, gastiert am Mittwoch Abend ab 18:15 Uhr doch der Stadtrivale der SG Hombressen/Udenhausen bei unseren Tigern.

Während unsere Mannschaft mit fünf Siegen in Serie in die Saison startete, konnte der Lokalrivale erst zwei Spiele absolvieren und will im dritten Anlauf den ersten Dreier einfahren. Dementsprechend dürfen wir hochmotivierte Gäste erwarten, die nach einer erfolgreichen Debütsaison in der Gruppenliga sicherlich wieder das Ziel verfolgen, den Tuspo wie im Vorjahr zu ärgern. Es erwartet uns eine spannende Partie auf Augenhöhe sowie ein Wiedersehen mit den ehemaligen Tigern Olli Speer, Marvin Shmdt und Alex Seeger!

Neben spannendem Derbyfußball ist im Sauertalstadion wie gewohnt natürlich auch gastronomisch so einiges geboten. Neben frischgezapftem Hefeweizen und hausgemachten Backwaren, werden unsere Gourmets Tim Meuler und Lutz S. Rüddenklau hungrige enthusiastische Fans beider Lager mit ihren berühmt berüchtigten Grillwürsten verwöhnen. Lasst Euch das nicht entgehen!

Wir zählen auf die Unterstützung aller Fans und Freunde des Tuspo, um gemeinsam den Derbysieg für unseren verletzten Mitspieler und Freund Bastian Hornig einfahren zu können!

#derbytime #tuspofamily #allefüreineneinerfüralle

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.sauertalecho.de/derbytime_14281.html